Public Viewing

Am Sonntag, 13. Juli 2014 fand bei der Feuerwehr Wilhelmsdorf wieder Public Viewing auf dem Programm.
Bereits 1 Stunde vor Spielbeginn kamen die ersten Zuschauer. Zum Anstoß um 21:00 Uhr war die Fahrzeughalle fast schon überfüllt.



Viele Familien mit Kindern und viele Jugendliche waren unter den ca. 100 Zuschauern.
Die Spannung des Spiels war die ganze Zeit über zu spüren.

Als dann in der 2. Hälfe der Nachspielzeit das erlösende Tor fiel, brach die Menge in Jubelgeschrei aus. 

Danach folgten wieder bange Minuten bis zum Schlusspfiff.

Die Menge freute sich überschwänglich über den Sieg des deutschen WM-Teams und feierte den Sieg.
Die Feuerwehr ist froh, vor allem der Jugend und Familien die Möglichkeit zum gemeinsamen Fußballerlebnis bieten zu können.
Und freut sich schon auf den nächsten Wettbewerb der deutschen Nationalmannschaft.

Letzter Einsatz

18.08.2018 um 10:00 Uhr
Verkehrssicherung
Wilhelmsdorf
weiterlesen

Aktuelle Berichte