Feuerwehrhauseinweihung Gutenstetten

Am Sonntag (15.05.) und Montag (16.05.2016) feierte unsere befreundete Feuerwehr aus Gutenstetten die Einweihung ihres neuen Feuerwehrhauses und die Fahrzeugweihe ihres StLF.

In gut dreijähriger Bauzeit entstand unweit des alten Feuerwehrhauses ein echtes Schmuckstück. Unser größter Respekt gebührt dabei unseren Kameraden aus Gutenstetten, welche sich trotz zahlreicher Rückschläge nicht entmutigen ließen und mit rund 4.000 ehrenamtlich geleisteten Arbeitsstunden zweifelsohne einen entscheidenden Beitrag zur Umsetzung dieses Projekts geleistet haben.

Wir wünschen der Feuerwehr Gutenstetten alles Gute mit ihrem neuen Feuerwehrhaus und eine jederzeit unfallfreie Fahrt mit ihrem neuen Feuerwehrfahrzeug.

 

 

 

An beiden Tagen nahmen wir mit einer größeren Abordnung an den Feierlichkeiten teil. Zur Regeneration von Körper und Geist von den anstrengenden und wohl auch nervenaufreibenden letzten Jahren übergaben wir den Kameraden ein kleines Geschenk.

Letzter Einsatz

31.03.2019 um 17:12 Uhr
THL-First Responder
Eckenberg
weiterlesen

Neues der Kinderfeuerwehr

  • Übung Nummer 2 in 2019

    Am 7. Februar 2019 war es wieder soweit und wir konnten eine weitere Übung mit...

  • Die Erste Übung im Jahr 2019

    Am 10. Januar konnten wir mit unserer 1. Übung im Jahr 2019 starten. Alle 14...

  • 3. Übung

    Am Donnerstag, 13.12.2018 konnten wir elf „alte“ und drei „neue“ Kameraden und...

Aktuelle Berichte