Brand Traktor

Brand
Zugriffe 1373
Einsatzort Details

Mausdorf
Datum 15.09.2019
Alarmierungszeit 10:26 Uhr
Alarmierungsart Sirene + FME
eingesetzte Kräfte

FF Wilhelmsdorf
FF Hagenbüchach
FF Bräuersdorf
Kreisbrandinspektion NEA
Polizei
    Rettungsdienst
      FF Mausdorf
      Brand-PKW/LKW

      Einsatzbericht

      Am Sonntag, 15.09.2019 kurz vor 11 Uhr wurden wir zu einem Traktorbrand nach Mausdorf alarmiert.
      Nach unserem Eintreffen unterstützen wir die bereits vor Ort befindlichen Kräfte bei den Löscharbeiten und der Verkehrsabsicherung.

      Aufgrund der besseren Löschwirkung war es in diesem Fall notwendig Schaum einzusetzen. Hierzu wurde von einem unserer Trupps unter schwerem Atemschutz ein Schaumrohr zum Einsatz gebracht.
      Nachdem das Feuer gelöscht und nur noch Nachlöscharbeiten notwendig waren, konnten wir die Rückfahrt antreten.

      Die Nachlöscharbeiten übernahm die örtlich zuständige Feuerwehr aus Mausdorf.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Letzter Einsatz

      19.02.2020 um 14:57 Uhr
      Brand Zimmer
      Ebersbach
      weiterlesen

      Neues der Kinderfeuerwehr

      Aktuelle Berichte

      • Neujahrsgrüße

        Liebe Besucher unserer Internetseite und interessierte der Freiwilligen...

      Nächste Termine

      02 Mär 2020
      19:30 Uhr - 21:00 Uhr
      Übung 1. Zug
      09 Mär 2020
      19:30 Uhr - 21:00 Uhr
      Übung 2. Zug
      16 Mär 2020
      19:30 Uhr - 21:00 Uhr
      Übung 1. Zug

      Wetterwarnungen