THL - Öl auf Fahrbahn


Zugriffe 537
Einsatzort Details

St2244
Datum 01.10.2020
Alarmierungszeit 13:37 Uhr
Alarmierungsart Sirene + FME
eingesetzte Kräfte

FF Wilhelmsdorf
Kreisbrandinspektion NEA
FF Eckenberg
Fahrzeugaufgebot   Fl. Wilhelmsdorf 14/1  Fl. Wilhelmsdorf 40/1  Fl. Neustadt Land 4/3  Fl. Eckenberg 45/1
THL-Ölunfall

Einsatzbericht

Durch die Leitstelle Ansbach wurden wir auf die St2244 in Richtung Borbath alarmiert.
Durch einen defekt einer landwirtschaftlichen Maschine wurde eine längere Strecke mit Öl verschmutzt.

Nach Erkundung und Absicherung der Einsatzstelle bis der örtlich zuständige Bauhof die Beschilderung aufgestellt hat wurde die Einsatzstelle an diesen übergeben.

Für die Reinigung wird durch die Gemeinde Emskirchen eine Fachfirma beauftragt.

Nach Übergabe der Einsatzstelle rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Neues der Kinderfeuerwehr