B3 Brandgeruch in Mehrfamilienhaus


Zugriffe 879
Einsatzort Details

Oberreichenbach
Datum 23.12.2021
Alarmierungszeit 10:43 Uhr
Alarmierungsart Sirene + FME
eingesetzte Kräfte

FF Wilhelmsdorf
Polizei
    FF Oberreichenbach (Lkr. ERH)
    Fahrzeugaufgebot   Fl. Wilhelmsdorf 14/1  Fl. Wilhelmsdorf 40/1  Fl.Oberreichenbach 56/48/1  Fl.Oberreichenbach 56/11/1
    Brand-Gebäude

    Einsatzbericht

    Durch die Leitstelle Ansbach wurden wir am 23.12.2021 zur Unterstützung der Feuerwehr Oberreichenbach (Lkrs. ERH) zu einem Brandgeruch im Gebäude alarmiert.

    Beim Eintreffen konnte durch die Feuerwehr Oberreichenbach schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um eine kockelnde Steckdosenleiste für Weihnachtsbeleuchtung, sodass ein weiterer Einsatz durch uns nicht mehr notwendig wurde und wir wieder zum Standort zurückkehren konnten.

     

    Neues der Kinderfeuerwehr