BMA

Brand
Zugriffe 795
Einsatzort Details

Wilhelmsdorf Bergstrasse
Datum 07.03.2018
Alarmierungszeit 14:09 Uhr
Alarmierungsart Sirene + FME
Einsatzleiter Rüdiger Probst
eingesetzte Kräfte

FF Wilhelmsdorf
FF Emskirchen
Kreisbrandinspektion NEA
Brand-BMA

Einsatzbericht

Heute löste in einem Industriebetrieb in Wilhelmsdorf die Brandmeldeanlage aus. Die als erstes eintreffende Kräfte konnten schnell Entwarnung geben da keine Flammen, sondern nur noch leichter Rauch zu sehen war.

Als Ursache wurde eine durch ein Problem der dortigen Produktion festgestellt, das bereits durch Angestellte des Betriebes gelöst wurde.

Die Feuerwehr konnte nach einer Kontrolle der Einsatzstelle und dem Rücksetzen der BMA wieder zum Gerätehaus zurückkehren.

 

Letzter Einsatz

31.03.2019 um 17:12 Uhr
THL-First Responder
Eckenberg
weiterlesen

Neues der Kinderfeuerwehr

  • Übung Nummer 2 in 2019

    Am 7. Februar 2019 war es wieder soweit und wir konnten eine weitere Übung mit...

  • Die Erste Übung im Jahr 2019

    Am 10. Januar konnten wir mit unserer 1. Übung im Jahr 2019 starten. Alle 14...

  • 3. Übung

    Am Donnerstag, 13.12.2018 konnten wir elf „alte“ und drei „neue“ Kameraden und...

Aktuelle Berichte

Nächste Termine

25 Apr 2019
TÜV
25 Apr 2019
18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Jugendübung
29 Apr 2019
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Übung 2. Zug

Einsatzstatistik