VU - PKW

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 597
Einsatzort Details

ST2244
Datum 01.02.2018
Alarmierungszeit 07:44 Uhr
Alarmierungsart Sirene + FME
Einsatzleiter Matthias Probst
eingesetzte Kräfte

FF Wilhelmsdorf
Kreisbrandinspektion NEA
Polizei
    Rettungsdienst
      THL-Person klemmt

      Einsatzbericht

      Am Donnerstag, den 01. Februar 2018 wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Staatstraße 2244 zwischen Wilhelmsdorf und der Ausfahrt Richtung Borbath alarmiert.

      Vor Ort war ein BMW von der Straße abgekommen, hatte sich mehrfach überschlagen und war schließlich im Straßengraben zum Liegen gekommen. Der verletzte Fahrzeuglenker war bei unserem Eintreffen bereits aus dem Unfallwagen befreit und wurde von uns bis zur Ankunft des Rettungsdienstes betreut.

      Desweitern musste die Straße bis zum Abtransport des Unfallwagens voll gesperrt werden, der Verkehr wurde durch uns umgeleitet. Die weiteren Tätigkeiten beschränkten sich auf das Abklemmen der Batterie und die Übergabe der Einsatzstelle an das Straßenbauamt, da auch eine angrenzende Hecke in Mitleidenschaft gezogen wurde.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Letzter Einsatz

      31.03.2019 um 17:12 Uhr
      THL-First Responder
      Eckenberg
      weiterlesen

      Neues der Kinderfeuerwehr

      • Übung Nummer 2 in 2019

        Am 7. Februar 2019 war es wieder soweit und wir konnten eine weitere Übung mit...

      • Die Erste Übung im Jahr 2019

        Am 10. Januar konnten wir mit unserer 1. Übung im Jahr 2019 starten. Alle 14...

      • 3. Übung

        Am Donnerstag, 13.12.2018 konnten wir elf „alte“ und drei „neue“ Kameraden und...

      Aktuelle Berichte

      Nächste Termine

      25 Apr 2019
      TÜV
      25 Apr 2019
      18:30 Uhr - 20:00 Uhr
      Jugendübung
      29 Apr 2019
      19:30 Uhr - 21:00 Uhr
      Übung 2. Zug

      Einsatzstatistik