Spenden für die Kinderfeuerwehr

Am 23.Mai.2019 durften unser 1.Vorstand Klaus Schönleben und die Kinderfeuerwehrwartin Daniela Probst einer besonderen Einladung folgen! Die Mitglieder des Theaters der VR-Bank hatten zur Spendenübergabe eingeladen.  Jedes Jahr studieren Mitarbeiter der VR Banken im Landkreis Neustadt an der Aisch – Bad Windsheim ein Theaterstück ein, welches sie am Anfang des Jahres in mehreren Orten aufführen. Der Eintritt hierzu ist frei, um Spenden wird aber gebeten. Diese Spenden werden dann an verschiedenste Organisationen und Vereine, welche von Zuschauern vorgeschlagen werden können, vergeben. So wurden dieses Jahr mehr als 14000 Euro auf 17 Vereine und Organisationen verteilt und wir hatten das große Glück dazu zu gehören!

Allerherzlichsten Dank hierfür!!!!!!!!!!!!!!

Noch sind wir uns nicht sicher, was wir uns von dem Geld anschaffen werden, wenn wir aber etwas haben werden wir es natürlich hier bekanntgeben!

Und über eine weitere Spende durften wir uns freuen. Die Einnahmen vom Glücksrad auf dem Rotdornfest von Ewald Kainz gingen alle an unsere Kinderfeuerwehr!

Auch an dich Ewald allerherzlichsten Dank!!!!!!!!!!!

Nächste Übungen

17 Okt 2019
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Kinderfeuerwehr
14 Nov 2019
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Kinderfeuerwehr
12 Dez 2019
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Kinderfeuerwehr

Neues der Kinderfeuerwehr