THL - Unwetter

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 797
Einsatzort Details

Buchenweg; Wilhelmsdorf
Datum 23.09.2018
Alarmierungszeit 18:45 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

FF Wilhelmsdorf
THL-Unwetter

Einsatzbericht

Am Sonntag wurden wir durch Anwohner des Buchenweg telefonisch informiert, das an einem Privathaus ein runtergefallener Ziegel ein Loch in der Dachhaut hinterlassen hat.
Nach einer kurzen Erkundung konnte mit Hilfe der Steckleiter und eines neuen Ziegels des Anwohners das Loch wieder geschlossen werden.

Im Anschluß wurde eine kurze Kontrollfahrt durch Wilhelmsdorf getätigt und keine weiteren Gefahrenstellen festgestellt, sodaß wir wieder einrücken konnten.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Neues der Kinderfeuerwehr

  • Übung Nummer 2 in 2019

    Am 7. Februar 2019 war es wieder soweit und wir konnten eine weitere Übung mit...

  • Die Erste Übung im Jahr 2019

    Am 10. Januar konnten wir mit unserer 1. Übung im Jahr 2019 starten. Alle 14...

  • 3. Übung

    Am Donnerstag, 13.12.2018 konnten wir elf „alte“ und drei „neue“ Kameraden und...