Rettung Kleintier

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 479
Einsatzort Details

Wilhelmsdorf
Datum 11.08.2020
Alarmierungszeit 08:15 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

FF Wilhelmsdorf
Kleintierrettung

Einsatzbericht

Am Dienstagmorgen wurden wir von einer Anwohnerin in der Ebersbacher Straße informiert, dass ihre noch junge Katze durch das geöffnete Dachflächenfenster gesprungen sei und jetzt in der Dachrinne festsitze.

Mit Hilfe der vierteiligen Steckleiter konnten wir die Dachrinne des mehrstöckigen Gebäudes erreichen.

Kurze Zeit später war die Katze aus ihrer misslichen Lage befreit und sichtlich erleichtert wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Letzter Einsatz

06.10.2020 um 18:18 Uhr
VU - PKW Person eingeschlossen
St2244
weiterlesen

Neues der Kinderfeuerwehr

Aktuelle Berichte

Nächste Termine

02 Nov 2020
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Übung 2. Zug
09 Nov 2020
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Übung 1. Zug
16 Nov 2020
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Übung 2. Zug

Wetterwarnungen