VU - PKW Person eingeschlossen

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 882
Einsatzort Details

St2244
Datum 06.10.2020
Alarmierungszeit 18:18 Uhr
Alarmierungsart Sirene + FME
eingesetzte Kräfte

FF Wilhelmsdorf
FF Emskirchen
Kreisbrandinspektion NEA
Polizei
    Rettungsdienst
      FF Elgersdorf/Gunzendorf
      THL-Person klemmt

      Einsatzbericht

      Durch die Leitstelle Ansbach wurden wir mit dem Stichwort VU PKW Person eingeschlossen alarmiert.
      Bei Ankunft an der Einsatzstelle konnte die Person bereits durch den Rettungsdienst befreit und betreut werden.
      Wir stellten die Verkehrsabsicherung sicher und unterstützten den Rettungsdienst.
      Nach kurzer Zeit konnten wir dann die Verkehrsregelung wieder einstellen, die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wieder einrücken.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Letzter Einsatz

      20.11.2020 um 09:37 Uhr
      Kellerbrand
      Hagenbüchach, Rosenweg
      weiterlesen

      Neues der Kinderfeuerwehr

      Aktuelle Berichte

      Nächste Termine

      16 Nov 2020
      19:30 Uhr - 21:00 Uhr
      Übung 2. Zug
      04 Dez 2020
      19:00 Uhr -
      Jahresabschlußfeier
      12 Dez 2020
      14:00 Uhr -
      Weihnachtsmarkt

      Wetterwarnungen