Baum über Fahrbahn - Kollision mit PKW


Zugriffe 721
Einsatzort Details

Nea 11 Ebersbach - Oberreichenbach
Datum 21.10.2021
Alarmierungszeit 07:48 Uhr
Alarmierungsart Sirene + FME
eingesetzte Kräfte

FF Wilhelmsdorf
FF Ebersbach/Oberalbach
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Fl. Wilhelmsdorf 43/1  Fl. Wilhelmsdorf 40/1  Fl. Ebersbach/Oberalbach 44/1
    THL - Baum auf Fahrbahn

    Einsatzbericht

    Durch die Leitstelle Ansbach wurden wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Ebersbach/Oberalbach auf die NEA 11 zwischen Ebersbach und Oberreichenbach mit dem Stichwort Baum auf Fahrbahn alarmiert.

    Vor Ort stellte sich heraus, dass auch ein PKW mit dem umgestürzten Baum kollidiert war. Dieser blieb jedoch fahrbereit und der Fahrer unverletzt.

    Nachdem der Baum durch uns zerkleinert und die Straße gereinigt war, übergaben wir die Einsatzstelle an die Feuerwehr Ebersbach. Diese gab die Straße wieder halbseitig frei und sicherte den Unfallwagen bis zum Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei ab. 

    Kurze Zeit später kehrten alle Einsatzkräfte zu ihren Gerätehäusern zurück.

     

    Einsatzbilder: ©️KFV NEA

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Letzter Einsatz

    22.11.2021 um 12:10 Uhr
    THL - Öl auf Fahrbahn
    St2244
    zum Bericht

    Neues der Kinderfeuerwehr

    Aktuelle Berichte

    Nächste Termine

    Wetterwarnungen