Brandmeldeanlage


Zugriffe 481
Einsatzort Details

Bergstraße
Datum 27.07.2022
Alarmierungszeit 09:10 Uhr
Alarmierungsart Sirene + FME
eingesetzte Kräfte

FF Wilhelmsdorf
FF Emskirchen
Fahrzeugaufgebot   Fl. Wilhelmsdorf 14/1  Fl. Wilhelmsdorf 40/1  Fl. Emskirchen 40/1

Einsatzbericht

Durch die Leitstelle Ansbach wurden wir mit dem Stichwort B-BMA in die Bergstraße in Wilhelmsdorf alarmiert.
In einem kunststoffverarbeitenden Betrieb hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Nach kurzer Erkundung stellten wir fest, dass kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich ist. Es war während des Fertigungsprozesses lediglich zu einer kleinen Rauchentwicklung gekommen. 

Nachdem die Brandmeldeanlage wieder scharf gestellt war, traten wir die Rückfahrt zum Feuerwehrhaus an.

 

Neues der Kinderfeuerwehr